Bewirb dich bei uns!

Wir freuen uns über deine schriftliche Bewerbung auf offene Stellen an unsere Postadresse:
Becker GmbH Industrieservice
Personalabteilung
Am Fohlengarten 15
Industriegebiet Grafenwald
54411 Hermeskeil

(Wir nehmen Bewerbungen ausschließlich in gedruckter Papierform entgegen)

Auch Initiativbewerbungen sind immer willkommen.

Offene Stellen

 

10 Gründe, bei uns zu arbeiten:

1. Eigenverantwortung und selbstbestimmtes Arbeiten:

Arbeiten in kleinen Teams ist sinnvoll und macht Spaß

2. Leidenschaft und Spaß:

Sondermaschinebau und unsere Unternehmung ist eine endlose Beziehung. Wir lieben sämtliche Herausforderungen und die gleiche Leidenschaft kommunizieren wir untereinander und gegenüber unserem Kunden.

3. Transparenz ist wichtig

Wir führen mit unseren Mitarbeitern einen offenen Dialog und möchten gemeinsam mit unseren Angestellten über Entwicklungen in unserem Unternehmen sprechen.

4. Flache Hierarchien:

Wir bieten die Möglichkeit, sich mit neuen Ideen und Verantwortungen einzubringen

5. Flexible Strukturen:

Nichts muss so sein wie gestern – den Satz „Das war schon immer so“ fällt bei uns nicht, ausnahmslos!

6. Qualifikation:

Wir bieten die Möglichkeit, Schulungen oder wichtige Branchenevents zu besuchen.

7. Ein Team:

Das Teamgefühl ist uns wichtig. Nicht nur Pizza sondern auch unser eigener Grill sorgt hier für die notwendige Abwechselung.

8. Herausforderung ist Wachstum:

Stagnation und langweilige Arbeit ist ein Auslaufmodell. Jedes Projekt ist bei uns anders, wen das abschreckt sollte sich nur bedingt bei uns bewerben.

9. Positives Betriebsklima:

Wir duzen uns und legen viel Wert auf ein freundliches Miteinander.

10. Deine Entwicklung ist unser Grundbedürfnis und wir schauen auf den Menschen

Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für dich und werden nach Möglichkeit immer in enger Absprache mit dir eine Lösung suchen und finden. Zeugnisse und Qualifikationen sind das eine, entscheiden aber noch nicht über deine Teamstärke und fachliche Kompetenz. Solltest du mit Leidenschaft und Lernbereitschaft an uns treten, geben wir dir eine echte Chance.